Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat - keine Signaltöne mehr?

iChat - keine Signaltöne mehr?

Diddy
Diddy28.04.0506:16
Hallo liebe Community!

seit neusten werden bei mir in iChat keine neuen Messages mit Tönen signalisiert (kein ?whoop? sound mehr?). In den Prefs sind allen Aktionen Klänge zugewiesen, aber abspielen tut er sie nicht mehr. Jemand nen Plan dafür? Gibs irgendwo nen Hotkey dafür (ewig, nix gefunden)? Komme mir vor als wär ich taub.
Danke schoma
0

Kommentare

leBeat
leBeat28.04.0508:02
machst du ne nachtschicht oder wohnst du nicht in deutschland?
nur so, aus neugier ...
(musste die nacht durchmachen, feuerwehrjob ...)
0
Blackintosh
Blackintosh28.04.0511:16
Tönt bei mir wie eh und jeh. Vielleicht mal die Prefs löschen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.