Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat in Windows 7

iChat in Windows 7

Big Boy27.05.0811:02
Kann das sein, das Windows 7 iChat drauf hat? Oder was für ein Programm ist das Links oben?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy27.05.0811:04
Hier sieht man ein Chat-Fenster, welches sehr ähnlich ist, wie iChat.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
aikonch27.05.0811:08
Meine Fresse, ist dies ein echter Screenshot von Win7?!? Die sonst schon störende Startleiste wird noch fetter...sprich da muss jeder einen 20Zoll Notebook haben.... :sick:
0
void
void27.05.0811:19
hilfe! null platz, alles unterschiedlich groß... hab grade einfach mal drauf los gegoogelt und nur solche screenshots gefunden. auf vielen sieht man nen windows logo, das so groß ist wie n dock symbol, wenn man es auf maxium vergrößert oO

so ne überfüllte benutzeroberfläche hab ich noch nie gesehen.
aber denke mal ms wird das noch ändern...
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
fallen
fallen27.05.0811:19
uh, äh, was ist denn DAS?
0
Wolle27.05.0811:39
Das ist pervers! Das solche Screenshots überhaupt gepostet werden dürfen. Das gehört verboten! :sick:
0
Big Boy27.05.0811:54
das beste ist eben das iChat-Icon
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Atomicman27.05.0812:11
Woher ist bitte das bild? Es ist aber sicher kein echter Windows7 Screenshot!
Warum: bisher wurden nur wenige Screenshots veröffentlicht, und diese haben sich bisher zu 99% an Vista orientiert.
Ich denk mal der Screenshot ist mit Plugins wie Windowsblinds o.ä. entstanden!

Somit wirds auch kein iChat unter Windows 7 geben.

Ach ja - diese Woche soll es angeblich die erste öffentliche präsentation von Windows7 geben - von Steve Ballmer und Bill Gates - aber das ist noch nicht off. bestätigt worden.
0
Big Boy27.05.0813:23
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2008/mai/starttermin_bilder_windows_7
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Atomicman27.05.0813:53
Oh, sehr interessant! Die News hatte ich heut bisher noch übersehen *schäm*

Dann gibt es glaub ich eh nur die erklärung. Da Windows7 einen schlanken (30MB) Kernel machen will, worauf dann zB die Oberfläche aufbaut. So kann vl. ermöglicht werden, unterschiedliche Oberflächen für unterschiedliche Systeme anzubieten.
Wie auch immer - in dem Fall schaut es echt sehr strange und überladen aus! Ich bin dennoch gespannt was daraus wird.
0
void
void27.05.0814:10
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Details-zum-Vista-Nachfolger_29481059.html

wenn man dem hier glauben schenkt, wollen die alles neu schreiben und sich auch von der tastleiste und dem windows explorer lösen.
dann wären solche screenshots schon möglich.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Schildie
Schildie27.05.0814:15
Soweit ich weiß, ist Windows 7 doch nur eine technische Demonstration, aber es ist gar nicht geplant, in absehbarer Zeit ein Produkt draus zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.