Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat: angenommene Dateien erhielten früher Spotlight Infos

iChat: angenommene Dateien erhielten früher Spotlight Infos

apfelschorle27.03.0721:39
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Dateien die von jemandem aus meiner Buddylist kamen, mit dem Namen des Absenders versehen wurden, so dass sie durch Spotlight auffindbar waren.
Ich glaube unter Panther war das so.

Ist das jetzt verschwunden oder muss man irgendwas dafür aktivieren?

Danke!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentare

apfelschorle27.03.0721:41
Ja ist richtig, aber irgendeinen Dateiflag bekamen die aufgebraten.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle27.03.0721:51
Jo, bei den zips die du mir geschickt hast funktionierts, nur leider bei den jpegs nicht mehr... komische sache ...
„Unbekannt verzogen“
0
Mac Steve Pro27.03.0721:41
bei panther gab es doch noch gar kein spotlight
0
Mac Steve Pro27.03.0721:42
bei meinen dateien wird es immer noch gespeichert..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.