Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Problem

iChat Problem

uplift
uplift16.08.0819:05
Ich habe das Problem, dass mein iChat nicht mehr funktioniert. Es erscheint keine Kontaktliste und auch so gut wie alle Menüpunkte sind ausgegraut, ebenso die Einstellungen. Das ganze tauchte nach dem letzten Security-Update auf. Rechte habe ich bereits repariert. Komische Sache, vielleicht hat ja jemand ne Idee parat.
Bin für jede Hilfe dankbar.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

uplift
uplift16.08.0819:22
Hmm, komische Geschichte. Nach zwei weiteren Neustarts tut's iChat jetzt wieder. Muss man nicht verstehen.
Ach ja, war was
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.