Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Menüleistending funktioniert nicht richtig

iChat Menüleistending funktioniert nicht richtig

Bueno
Bueno18.04.0514:25
HuHu!
<br>
<br>Seit 10.3.9 funktioniert bei mir das Dingens für iChat in der Menüleiste nichtmehr richtig. Ich kann dort zwar den Status ändern, aber beim klick auf einen der Anwesenden Kontakte oder auf "Kontaktliste..." ertönt nur der Warnton. Es macht kein unterschied ob iChat gestartet ist oder nicht.
<br>Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung dafür?
<br>
<br>Vielen Dank!
<br>
<br>simi-chan
0

Kommentare

Bueno
Bueno18.04.0522:27
*schieb* Wie bekomm ich das wieder hin?
0
Bueno
Bueno20.04.0501:46
0
vre
vre20.04.0502:27

<br>Ich war letztens auch auf dem Platz. Hatte den Test gemacht während das Update 10.3.9 gemacht wurde. (G4 350 MHz)
<br>
<br>dies könnte das Problem verursacht haben.
<br>
<br>@@Wenn man updatet, lässt man keine anderen Applikationen laufen
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.