Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat Fehlermeldung.....

iChat Fehlermeldung.....

Stefan Premus
Stefan Premus28.09.0413:37
Habe mir einen zweiten Nickname zugelegt. Jetzt versuche ich aus meiner alten Buddyliste einige Buddys in meine neue einzutragen. Da bekomme ich immer solche eine Meldung. Nur wenn ICH angechattet werde geht es nach einiger Zeit. Rechte und Prefs hab ich schon repariert bzw. gelöscht.

Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.09.0413:47
Solche eine Meldung. Ja und wie lautet sie denn, die Meldung?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl28.09.0413:48
lass mich raten, deine Bekannten haben ICQ?
0
Stefan Premus
Stefan Premus28.09.0414:24
Sorry, Fehlermeldung lautet: buddy so und so konte Iherer Kontaktliste nicht hinzugefügt werden. (Feedbag-Fehler10)
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0414:56
Feedbag *lol* Sowas haben die Pferde um den Hals hängen, mit Hafer drin, gell? Hihi, gefällt mir

Zu deinem Problem fällt mir leider nichts ein, sorry.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys28.09.0417:25
Vielleicht bringt das, irgendwie, die Lösung.

Gehe mit Deinen beiden Webnamen in dem Freeware-Chat-Programm Adium ( Downlaod @@ ) online.
Im Gegensatz zu iChat, wo man ja nur immer mit einem online sein kann, ist das hier mit mehreren Webnamen gleichzeitig möglich.

Vielleicht klappt jetzt, was Dir bisher in iChat nicht möglich. Vielleicht. Probieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.