Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iChat AV Test ? oh,oh...

iChat AV Test ? oh,oh...

Richard König
Richard König12.07.0411:26
Hat jemand mal Lust einen Video-Chat mit mir zu versuchen ?
Mir schwant nämlich übles mit meinem Router.

Hab auf Apfelwiki.de gelesen das man eine ganze "Portrange" freigeben muss. Ich kann bei meinem Belkin aber max. 10 Ports freigeben (also als Virtual Server).
Wenn ich dies wirklich machen muss, dann kann ich Video-chat vergessen..heul.

Also wer hat Lust ? Keine Angst bin auch angezogen
0

Kommentare

Andi
Andi12.07.0411:53
So um 10 mach ich Pause? Dann könn wa.
„möp!“
0
chiron
chiron12.07.0412:14
bis um 14:00 kannst mal reinschauen...
0
Richard König
Richard König12.07.0412:14
Ok, danke an alle, besonders an Philip.

Ich weiss zwar noch nicht warum es klappt, aber es geht

Domo arigatoo !
0
overdoze
overdoze12.07.0412:55
Gern geschehen
Melde mich nachher bei Dir, wenn ich wieder etwas Luft habe. Erstmal mein PowerBook neu aufsetzten, das dauert
0
promac12.07.0413:08
Richard König

hier der test eintrag.

promac
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin12.07.0411:59
Kuckst Du hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93208-
<br>
<br>Melde Dich per email, dann können wir es gerne testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.