Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal/iPhone - Wie abonnierte und wieder gelöschte Kalender auch vom iPhone löschen?

iCal/iPhone - Wie abonnierte und wieder gelöschte Kalender auch vom iPhone löschen?

Dirk B.
Dirk B.26.09.1011:11
In iCal habe ich ab und zu Kalender abonniert, die ich nach einer gewisse Zeit nicht mehr benötige (z.B. die Apple-Events als Abo von MTN)

Die abonnierten Kalender werden seit einer der letzten Versionen ja auch über MobileMe zum iPhone synchronisiert, auf der MobileMe-Website werden sie leider weiterhin nicht angezeigt

Wie bekomme ich die Kalender aber wieder vom iPhone runter? In den Accounteinstellungen auf dem iPhone kann ich sie nicht löschen, da werden sie gar nicht angezeigt - klar, habe sie ja auch da nicht abonniert. In iCal habe ich sie gelöscht, dies wird aber offensichtlich nicht synchronisiert. Auf dem iPhone bleibt mir nur, den Haken rauszunehmen und sie so nicht anzeigen zu lassen. Habe gestern den gleichen Kalender noch einmal abonniert und wieder gelöscht, ... jetzt habe ich die Apple-Events zweimal auf dem iPhone, ... Was ich dabei gemerkt habe ist: die Kalender werden zwar angezeigt, aber offensichtlich nicht mehr aktualisiert, die Storeeröffnung in OB war in einem Kalender drin, im anderen nicht.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.27.09.1016:02
... schieb, ...
0
jogoto27.09.1016:39
Beim Sync über iTunes unter Info ganz unten die iPhone Einstellungen überschreiben.
0
Dirk B.
Dirk B.27.09.1017:20
... ich synchronisiere nicht mit iTunes, ausschließlich über MobileMe, ... trotzdem danke.
0
mistamilla
mistamilla27.09.1017:37
Dirk B.
... ich synchronisiere nicht mit iTunes, ausschließlich über MobileMe, ... trotzdem danke.
Schon versucht, unter Einstellungen>Mail...>MobileMe auf dem iPhone die Kalender auszuschalten, löschen und danach wieder einzuschalten?
„ITZA GOOTZIE“
0
Dirk B.
Dirk B.27.09.1019:11
... danke, super, ... klappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.