Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal und Outlook synchronisieren

iCal und Outlook synchronisieren

Hum
Hum15.06.1415:49
Hallo allerseits!

ich suche derzeit nach einer Lösung, um meinen iCal-Kalender mit Outlook 2013 zu synchronisieren, da ich Outlook beruflich nutze.
Leider finde ich da nicht wiklich eine Lösung, dieser frühere Weg über die Synchronisierungsdienste von Outlook kann ich nicht nachvollziehen, da ich den Reiter dafür nicht mal finde.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich mein Ical mit Outlook syncen kann?

Danke vielmals!

Grüße
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

dom_beta15.06.1417:09
dies?

„...“
0
maculi
maculi15.06.1417:32
Hallo,
welches System hast du drauf? Mit 10.8 hat Apple die Sync-Dienste gestrichen, und seither geht der direkte Abgleich nicht mehr. Bleiben bloss noch manche cloud-Dienste
0
dom_beta15.06.1417:54
war das nicht mit 10.9?

was aber seit 10.7 fehlt ist iSync.
„...“
0
maculi
maculi15.06.1418:00
mit 10.9.0 wurde der direkte Abgleich ical - iPhone (ebenso wie Adressen - iPhone) gestrichen, und nach heftigen Protesten mit 10.9.3 wieder eingeführt.
0
dom_beta15.06.1418:03
Hier ist ein Faden

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.