Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal synct nicht mit MobileMe unter 10.6

iCal synct nicht mit MobileMe unter 10.6

JayShock31.08.0912:23
Hallo zusammen,

ich habe gestern auch meinen Rechner mit Snow Leopard neu aufgesetzt, dabei wollte ich alle Daten von Mail, Adressbuch und iCal von MobileMe übernehmen. Bei den ersten beiden Programmen hat dies auch super geklappt, bei iCal hat es leider nicht funktioniert. Dort sehe ich nur die beiden (leeren) Standardkalender Büro und Privat
Sync läuft meist ohne Fehler durch (manchmal steht im Status aber auch Sync durch Kalender abgebrochen). Zurücksetzen der Sync-Daten oder neu Anmelden in den MobileMe Systemeinstellungen blieb leider ohne Erfolg. Auch das Löschen der iCal-Caches und der plist-Dateien war ohne Wirkung. Auf dem iPhone und im Online-Interface sind die Daten korrekt vorhanden.
Was kann ich noch tun, dass mein Kalender auch wieder unter MacOS X angezeigt wird?
0

Kommentare

JayShock31.08.0915:31
Hat sonst keiner ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung dafür?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.