Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal synchronisiert Events nicht auf meinen Mac

iCal synchronisiert Events nicht auf meinen Mac

Javid
Javid15.12.0917:54
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit zeigt mir iCal keine Einträge mehr an, die ich über das iPhone oder Web ingebe. Es zeigt mir jedoch an, dass erst gerade synchronisiert wurde.

Zudem, wenn ich einen Eintrag im iCal auf dem Mac mache, so wird er auf das iPhone synchronisiert, andersrum jedoch nicht.

Ich habe auch schon alle Sync-Daten auf dem Mac zurückgesetzt und mit denen von MobileMe überschrieben, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriegen könnte?

Vielen Dank!

PS: Der Geburtstagskaldender wird angezeigt.
0

Kommentare

Faebu7722.12.0903:50
Möchte mich diesem Problem anschliessen....
0
cmaus@mac.com22.12.0906:03
Du musst deinen Mac von dem Sync komplett abmelden.
Das machst du in den MobileMe-Systemeinstellungen unter „Sync“,
Auf „Weitere Optionen … „

Da wählst du deinen Mac aus, und klickst auf „Abmelden“.

Dann würde ich die Systemeinstellungen beenden und neu öffnen.
Dann wieder in die MobileMe-Systemeinstellungen, und Mac neu für’s Syncen anmelden.

Hat mal bei mir geholfen - war auch ein Problem mit iCal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.