Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal schlägt nicht die Teilnehmer aus Adressbuch vor

iCal schlägt nicht die Teilnehmer aus Adressbuch vor

tom150207.07.0922:20
Hallo,

wenn ich in iCal ein Ereignis anlege, will er mir pas tout nicht die Visitenkarten aus dem Adressbuch vorschlagen.
Ich habe eine Visitenkarte als "Meine" definiert... aber er rührt sich nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

Cheers,
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

Mr. Higgs07.07.0922:40
Hast du denn auch email adressen im adressbuch eingetragen?
Sonst habe ich leider keine andere Idee woran das liegen könnte...
Zeigt ical denn was im adress-panel (alt+cmd+A) an?
0
tom150207.07.0922:45
Hi, ja ich habe meine Emailadresse im Adressbuch eingetragen.
Wenn ich das Adress-Panel öffne, zeigt es zuerst "Suche im Open Directory" und die Typen "Personen" "Orte" "Ressourcen".
Wechsle ich dann mit Alt+Tab in Safari und wieder zurück, zeigt es auf einmal meine Adressbucheinträge an. Mache ich es zu und wieder auf - genau das gleiche. In "Ereignis bearbeiten" keine Chance... das nervt echt!
Echt blöd!

Grüße,
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.