Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal kann sich keine Termine merken

iCal kann sich keine Termine merken

SunStar2111
SunStar211120.01.0912:40
Termine die ich in iCal eingebe sind nach einem Neustart von iCal nicht mehr vorhanden. Und jetzt kommt der interessante Teil der Geschichte. Gebe ich Termine auf einem anderen Rechner ein und synchronisiere (z.B. Fruux), wird richtig synchronisiert und die Termine bleiben auch da wo sie sein sollten.
Dazu kommt, dass sich das alles auf einen User beschränkt.
Die üblichen Prozeduren wie Reparatur der Zugriffsrechte, nicht einmal eine komplette Neuinstallation von Leopard, konnten Abhilfe schaffen.
Apple sowie Techniker beim Händler konnte bisher nicht helfen.

0

Kommentare

Digitalo
Digitalo20.01.0914:34
Hilft dir zwar leider nicht weiter

iCal scheint seine Tücken zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.