Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal aktualisierung löscht einträge !!!

iCal aktualisierung löscht einträge !!!

pixler02.05.1100:15
Heute hat mich MobileMe ultimativ aufgefordert den iCal Kalender zu aktualisieren - weil er sonst bald nicht mehr funktionieren würde - die haben irgendwas am system ungestellt - neues iCal- ok gut dachte ich- leider fehlten mir danach 3/4 aller zukünftigen Termine welche ich für dieses Jahr eingetragen haben........

ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss - was is n'das für ein scheiss *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*
0

Kommentare

Duck Dodgers02.05.1107:01
Keine Panik und
0
pixler02.05.1109:11
Mein Kalender ist nicht komplett leer - sondern die Einträge (Stundenpläne etc...) welche ich in den letzten Wochen neu gemacht habe und auch auf .me snychronisiert habe sind weg, der Rest ist da.

Beim Nachfragen meiner Termine z.B. Zahnarzt - hat mir das Sekretariat vorhin gerade gesagt das ich heute nicht der erste wäre welcher übers Weekend seine Mac Agenda teilweise verloren hat !!!!!!!!
0
pixler02.05.1109:14
Dringender Tipp:

vor der iCal aktualisierung eine Archivkopie des Kalenders anlegen.

Dies habe ich leider vergessen bzw. nicht gewusst das dies möglich ist.: Ablage Exportieren iCal Archiv

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.