Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Veröffentlichung will nicht :-(

iCal Veröffentlichung will nicht :-(

paulemanng5
paulemanng521.11.0721:09
Ich habe seid Leopard Probleme mit meinem iCal.
Die Kalender werden nicht mehr online angezeigt.
Bei Tiger hatte ich kein Problem damit.
Das gleiche Problem hab ich mit Macbay (der Suport arbeitet drann... )
Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn den Kalender online benutze ich fast täglich. Nur im Moment halt eben nicht

Wenn ich den iCal online abrufe bekomme ich immer folgenden Fehlertext; siehe Bild ...

Für schnellen guten Rat wäre ich dankbar.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.11.0721:46
Wo ist das Problem? Steht doch alles da...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
paulemanng5
paulemanng521.11.0722:33
Dieses "vorübergehend" dauert nun schon 2 Wochen !!!
Und ich bin es langsam leid.
Alles redet von iPhone und alle anderen Dienste werden vernachlässigt ?
jedenfalls bekomme ich langsam einen "Hals" denn selbst vom Support wurde mir noch keine Hilfe trotz anschreiben, angeboten.

Man erwachtet sicher dass jeder sich ein iPhone kauft un denn sind all die kleinen Probleme weg .. ..
***binsauer***

0
paulemanng5
paulemanng522.11.0715:22
Ich habe herausgefunden dass ein Eintrag von 2005 kaputt ist. nur wie bekomme ich den Eintrag gelöscht ?
Jedesmal wenn ich in iCal bis zu dem Tag gehe bricht iCal ab und hängt sich auf ..
Hätte hier jemand einen Rat ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.