Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Veröffentlichung

iCal Veröffentlichung

ganota09.07.0514:53
iCal Veröffentlichung

Habe mal testweise die Veröffentlichungsoption von iCal in Verbindung mit einem .Mac Account genutzt, allerdings wird ja wirklich nur ein Kalender veröffentlicht - will man mehrere veröffentlichen, gibt es scheinbar für jeden eine eigene URL.
Ich habe beispielsweise einen für Sport und einen für Uni.

Wie kann man mehrere Kalender in einem Bild / einer URL veröffentlichen?

Sonst muss ja jemand, der gerne wissen will, wann ich Zeit hab / wo ich wann bin, erst den Sport und dann den Uni Kalender einzeln anschauen - und dann aufm Zettel beide zusammen führen??! Das erscheint mir nicht im Sinne der Sache....


0

Kommentare

Res
Res09.07.0515:03
Bilde eine Kalendergruppe und veröffentliche diese.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.