Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal - Termine vor einem bestimmten Datum löschen

iCal - Termine vor einem bestimmten Datum löschen

rincewind23.07.0821:34
Durch x Probleme bei der Palm-Synchronisation habe ich haufenweise Mehrfacheinträge und möchte die Kalendereinträge vor einem bestimmten Stichtag, beispielsweise 1.1.2004, loswerden. Von Hand löschen bietet sich wegen der Anzahl der Einträge nicht an. Gibt es eine Lösung dazu? iCal läßt nur zu, Einträge automatisch zu löschen und das auch nur 30 Tage zurück...
0

Kommentare

xaMax23.07.0821:40
hm, ich glaube direkt geht es nicht... du kannst ein bißchen rumspielen mit der Suche. Wenn Du einen möglichst allgemeinen Suchbegriff eingibst (z.B. a oder e) dann findet er jede Menge Ereignisse, die Du nach Datum sortieren kannst und dann mit Mausklick und Shift alle markieren kannst. Dann kannst Du Sie auch löschen. Musst halt nur ein wenig durchprobieren mit den Suchbegriffen, dass Du wirklich alle erwischst

Alternativ gibt’s glaube ich Programme, die Doppeleinträge löschen, bin mir aber nicht 100%ig sicher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.