Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal-Problem (Heute-Button geht nicht)

iCal-Problem (Heute-Button geht nicht)

A.Wedel
A.Wedel29.07.0823:30
Hallo!

Schon seit einiger Zeit fällt mir auf, daß in ca. 50 % der Fälle der "Heute-Button" oben links inaktiv ist, nachdem ich im Kalender geblättert habe.

Normalerweise ist der nur inaktiv (grau unterlegt), wenn ohnehin gerade die aktuelle Woche oder Tag angezeigt werden. Das bedeutet, daß ich immer manuell wieder zurückblättern muß oder aber iCal aus- und wieder einschalten muß.

Problem bekannt? Abhilfe möglich?

Gruß Andreas

0

Kommentare

bestbernie29.07.0823:43
funktioniert denn der Shortcut Apfel+T, der sollte dich auch ins hier und jetzt zurückbringen oder unter iCal-Darstellung-Heute anzeigen?
0
A.Wedel
A.Wedel29.07.0823:46
Ja, der geht (kannte ich vorher noch nicht). Nur der Knopf oben links halt nicht.

0
howsy
howsy30.07.0800:19
Ist bei mir auch ab und zu so... Keine Ahnung warum.
Bei mir kann ich dann nicht mal mehr die Tage/Wochen/Monate durchblättern...

Neustart und es geht alles wieder ?!
Sehr verwirrend...
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.