Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Problem

iCal Problem

68040
6804001.11.1814:30
Hallo Leute,
ich bin vorigen Freitag auf mein neues iPhone Xr umgestiegen und seit dem habe ich jetzt ein Problem mit iCal.
Ich umgehe das Problem damit das ich an Stelle iCal ein Browserfenster mit dem iCloud Kalender laufen lasse was aber nur als Notlösung gedacht ist. Ich habe zwar schon etwas gegoogelt, aber die Lösungsvorschläge die ich ausprobiert habe, haben nicht geholfen. Am Montag haben auch die Kontakte App und die Nachrichten App nicht funktioniert und Mail war sehr instabil, seit Dienstag läuft da aber wieder alles rund nur eben nicht der Kalender.
0

Kommentare

trottel500001.11.1814:58
was bei mir nach einigen Stunden mit dem Support geholfen hat:

1. Backup mit Passwort vom iphone machen

2. Find my Iphone in den Einstellungen deaktivieren

3. unter Einstellungen Apple ID icloud und dort dann den Regler beim Kalender auf off stellen

4. neustart und dann den Regler auf on stellen
0
68040
6804001.11.1815:10
68040
Hallo Leute,
ich bin vorigen Freitag auf mein neues iPhone Xr umgestiegen und seit dem habe ich jetzt ein Problem mit iCal am iMac.
Ich umgehe das Problem damit das ich an Stelle iCal ein Browserfenster mit dem iCloud Kalender laufen lasse was aber nur als Notlösung gedacht ist. Ich habe zwar schon etwas gegoogelt, aber die Lösungsvorschläge die ich ausprobiert habe, haben nicht geholfen. Am Montag haben auch die Kontakte App und die Nachrichten App nicht funktioniert und Mail war sehr instabil, seit Dienstag läuft da aber wieder alles rund nur eben nicht der Kalender.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.