Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Problem

iCal Problem

drfloyd
drfloyd08.01.0912:49
Wir nutzen hier iCal in der Agentur. Haben auf einem unserer XServer dafür eingerichtet, darauf werden die Kalender gesichert. Nun haben wir hier das Problem das es manchmal vorkommt das neue Einträge im Kalender nicht veröffentlicht werden. Verstärkt von imac's mit 10.5.5 drauf.

Tja so stellt sich das Problem dar.
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo08.01.0916:37
...das es manchmal vorkommt das neue Einträge im Kalender nicht veröffentlicht werden
Nach meinem Verständnis werden Kalender veröffentlicht, Ereignisse erscheinen in den Kalendern. Ich interpretiere jetzt mal und ersetzte 'Kalender' mit 'Ereignis'.
Habe es beim Synchronisieren von iCal schon erlebt, dass Ereignisse, die aus iCal auf dem anderen Mac stammen, auf meinem erst erschienen sind, nachdem iCal beendet & wieder gestartet worden ist.
Ob ich dich richtig verstanden habe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.