Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Lion, was bedeutet dieses Symbol?

iCal Lion, was bedeutet dieses Symbol?

DP_7021.07.1115:19
Ich weiß nicht genau, ob es erst seit Lion da ist aber mir ist heute in iCal das auf dem Bild unten abgebildete kleine Symbol im Ereignis aufgefallen (wie ein kleiner Blitz). Weiß jemand, was das bedeutet? Ist bei mir nicht bei allen Ereignissen.
0

Kommentare

Mapache21.07.1115:23
Ich hab hier kein Lion, aber hast du schonmal in der Hilfe nachgesehen?
0
DP_7021.07.1115:27
Oh ich vermute etwas. Momentan kann sich iCal nicht mit mobileme verbinden. Wahrscheinlich bedeutet das Symbol, dass noch kein Sync stattfand. Glaube das Symbol ist ähnlich wie in Mail, wenn ein Konto offline ist. Kann das sein?
0
Mapache21.07.1115:30
Was sagt denn die Hilfe dazu?
0
zork6621.07.1115:31
jupp, das Symbol ist das gleiche
0
DP_7021.07.1115:47
Eben geht es wieder. Das war also die Lösung. Danke trotzdem!
0
Pineapps
Pineapps21.07.1115:47
kann das sein, dass der Kalender abboniert wurde, aber keine Verbindung besteht?
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.