Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Kalender gelöscht

iCal Kalender gelöscht

Lynny03.11.1012:37
Hi,

ich habe gerade eben einen iCal Kalender gelöscht. habs bemerkt und konnte mit cmd+z wieder zurück holen. Leider hat dann Mobileme den Kalender wieder mit der Wolke gesynct und da war er wieder weg. Ok dachte ich mir synchronisieren von meinem anderen Mac ausgeschaltet und wollte dort dann die ganze Sache wieder in Richtung mobileme synchronisieren. Kaum hatte ich iCal auf war der auch gelöscht... gibts irgendeine Möglichkeit den zurück zu holen? Timemaschine fällt weg....

VG
Lynny
0

Kommentare

macdevil
macdevil03.11.1013:08
Timemaschine fällt weg....

Dann nein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Tolga03.11.1013:10
Leider nicht
0
Lynny03.11.1013:13
Dachte ich mir schon. Son Mist... Naja kann man nix machen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.