Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Feiertage Import?

iCal Feiertage Import?

Mehari06.07.0808:47
Gibt es eine Möglichkeit die Feiertage (in meinem Fall Österreich) in ical aus dem Internet irgendwie zu importieren? Danke für die Infos
0

Kommentare

bestbernie06.07.0808:53
projekt24 nutze ich allerdings in D:
http://www.project24.info/feiertage.php
oder hier auf die Schnelle gefunden:
http://www.ferien-kalender.eu/feiertage-oesterreich-ical-kalender
sollte aber noch diverse andere Quellen geben.
0
Swish06.07.0808:53
www.feiertagskalender.ch kostet allerdings ein wenig
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.07.0808:59
Hier bei iCals
0
chris=]06.07.0810:16
...oder von apple.com den German Holiday Calendar 1.0 abonnieren.
0
chris=]06.07.0810:49
Sorry , hatte Übersehen das es um Österreich geht, also hier noch einmal der korrekte Link: Austrian Holiday Calendar 1.0 (Kostenlos von apple.com)
0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0816:07
Mir ist das ja egal, aber warum gibt's den deutschen Kalender bei Apple eigentlich nicht in deutscher Sprache?
0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0816:16
Ach so, man muß nur draufklicken.
0
Mehari06.07.0817:00
wo muss man draufklicken?????????
0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0817:07
Auf den Feiertag!
0
Mehari06.07.0817:14
Achso! Aber "Christman Eve" kann man nicht schlicht weg löschen und so den Amerikanismus verbannen...gell? Na schade. Ich habs nämlich nicht gerne, wenn ich englische Termine finde. Bsonders lustig finde ich den 1. mai. Da muss ich leider zugeben, dass das in outlook einfacher, detailierter, fehlerloser vor allem deutscher ging...naja soll nix schlimmeres passieren. Aber trotzdem darf das schon mal gesagt werden.
Danke auf jeden Fall an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.