Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal -> Erinnerungen bei abonnierten Kalendern deaktivieren?

iCal -> Erinnerungen bei abonnierten Kalendern deaktivieren?

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer01.01.1221:07
Hallo zusammen,

kennt jemand ne Möglichkeit die Erinnerungen von abonnierten Kalendern zu deaktivieren? Die Checkbox bei der Kalender Information "Erinnerungen ignorieren" funktioniert bei mir nicht.

Kurz zur Situation. Meine Freundin und ich teilen unsere Kalender via iCloud. Jetzt bekomm ich aber für jede Erinnerung die sich für sich einträgt ebenfalls einen Reminder. Das muss das irgendwie deaktivierbar sein?

thx
0

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.01.1218:27
Niemand ne Idee?
0
Phil Beckershoff06.01.1216:52
Hallo zusammen,

mit diesem Umstand hab auch ich zu kämpfen. Zumal bei iCal auf dem iPhone. Hier lässt sich die von Cornelius bereits genannte Funktion «Erinnerungen ignorieren», die auf dem Rechner am Arbeitsplatz bestens funkt, nicht aktivieren – welch ein Ärger!

Hat für dieses Problem jemand einen Lösungsansatz auf Lager? Hilfe willkommen – Besten Dank dafür!

Gruss Phil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.