Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCal Code 60

iCal Code 60

lailo
lailo04.02.1113:52
Guten Tag.

Ich habe einen eigenen Mac Mini Server 10.6.X neuste Version.
Da hab ich den iCal und das Adressbook freigeschaltet. Dann ging ich auf meinem Router und habe Port-Forwording gemacht und habe iCal 8008 und Adressbook 8800 freigeschaltet.
Daraufhin hab ich auf calDAV 8443 und cardDAV 8843 freigeschaltet.

Jetzt kommt die Fehlermeldung beim iCal Code 60 und ich weis nicht mehr weiter.
Kennt jemand eine Lösung dafür?

Danke.
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M04.02.1114:14
Hi,

Sorry, aber
lailo
Mac Mini Server 10.6.X neuste Version.
ist _keine_ Versionsangabe!!
Könntest dir ruhig die Mühe machen und das X durch eine 6 ersetzen, dadurch würdest du dir die Wörter "neuste Version" sparen und zukünftige Betrachter des Threads wüssten bescheid...

Zu deinem Problem:
Hast du den Tip ganz am Ende des korrespondierenden Apple Discussion Threads durchgelesen?


Grüße,
Christoph
0
lailo
lailo04.02.1114:24
Danke für den Tipp Christoph.

Ich habe den Eintrag probiert und er hat Port 8443 verwendet obwohl eigentlich iCal auf 8008 läuft und calDAV auf 8443.
Muss ich eventuell beim server nun 8443 eingeben oder dort 8008.. also ich meine beim Server selber nicht bie den Servereinstellungen in meinem Client iCal.
0
lailo
lailo06.02.1112:48
hat sonst niemand das problem ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.