Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBooks “verliert“ permanent pdfs

iBooks “verliert“ permanent pdfs

Offshore
Offshore10.02.1808:27
Hallo Gemeinde,

egal ob via iPhone als PDF abgelegte Adressliste, Webseite oder bei Lufthansa heruntergeladene letzte Ausgabe des Spiegel - permanent verschwinden Dateien, die vorher einwandfrei in iBooks angezeigt wurden aus iBooks - mal nach Tagen, mal nach Wochen.

Und mit „Verschwinden“ meine ich nicht „nicht mehr OFFline“ verfügbar, sondern WEG, nicht mehr da/abrufbar. Den iMac als mögliche Fehlerquelle kann ich ausschließen, benutze iBooks quasi ausschließlich per iPhone.

Kennt das jemand und hat eine Lösung? Unverlässlicher Mist, das....

Danke!
0

Kommentare

coffee
coffee11.02.1819:53
Was ich jetzt machen würde:

Alle PDF sichern.
Sowohl am Mac als auch am iPhone die Synchronisation von iBooks deaktivieren und nach ein paar Minuten wieder aktivieren.
Abwarten, ob sich etwas ändert....
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Bigflitzer11.02.1820:07
Vielleicht haben die Dokumente ein Ablaufdatum???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.