Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iBooks - Leere Buchseiten?
iBooks - Leere Buchseiten?
mupic
29.05.10
22:02
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit meinem iPad (16 GB, 3G) im iBooks Store ein paar Bücher des Gutenberg Projektes geladen. Komischer Weise sind einige davon fast leer. Strubelpeter zeigt mir nur die Einleitung an, die folgenden Kapitel sind nur mit Überschrift vorhanden. Ansonsten viele weiße Seiten. Ein anderes Buch zeigt mir ein paar Kapitel an (Kafka, Das Urteil), danach kommen viele Seiten mit jeder Menge Metadaten (sieht fast wie xml aus).
Hat noch jemand so ein Problem? Habt Ihr eine Idee woran das liegt? Gerade die Klassiker würde ich gern mal lesen.
Löschen und neu laden bringt leider nichts.
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
29.05.10
23:04
Ich habe bei paar Büchern in der Bewertung gelesen, dass diese leer sind oder leere Seiten haben, wie du das beschreibst. Also hat das nichts mit deinem iPad zu tun, sondern ist ein Problem vom Gutenberg Projekt.
Hilfreich?
0
mupic
29.05.10
23:08
... danke für die beruhigende Antwort!
Hilfreich?
0
hobo_1
29.05.10
23:22
max und moritz jedenfalls ist schön bebildert und wohl auch ein klassiker
probiers mal damit
„helden müssen auch die socken wechseln“
Hilfreich?
0
iGod
29.05.10
23:24
Bei dem Gutenberg Projekt gibt es echt ein paar Bücher, die mich reizen würden sie zu lesen, nur wann find ich denn mal die Zeit dazu?
Hilfreich?
0
slipknotdani
30.05.10
14:44
Hi,
Kommt es nur mir so vor oder sind im ibooks Store keine "richtigen" Bücher drin?
Ich seh zwar die ganzen Klassiker aber kein richtiges modernes Buch? Und alles ist 4free??
Kommen da noch die ganzen Bücher nach oder soll es das gewesen sein?
Lg Dani
„think always different - thats the best way“
Hilfreich?
0
iGod
30.05.10
15:10
slipknotdani
Hi,
Kommt es nur mir so vor oder sind im ibooks Store keine "richtigen" Bücher drin?
Ich seh zwar die ganzen Klassiker aber kein richtiges modernes Buch? Und alles ist 4free??
Kommen da noch die ganzen Bücher nach oder soll es das gewesen sein?
Lg Dani
Bei mir sind da jede Menge moderne Bücher drine, die auch was Kosten. Nur am ersten Tag des iBook Stores waren nur die Bücher des Gutenberg Projektes drin.
Hilfreich?
0
slipknotdani
30.05.10
15:28
hmmm kann es vl. sein das ich mit meinem AT Account die Bücher nicht herbekomme?
„think always different - thats the best way“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26, Liquid Glass
Das smarte Fahrrad
Trump-Zölle: Auswirkungen
Meta AI: Teilen-Funktion offenbart Einblick in ...
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Werbung hält in WhatsApp Einzug
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Flugtickets unter iOS 26