Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iBook als WiFi Basis ???

iBook als WiFi Basis ???

gunar
gunar21.10.0722:52
Kann man irgendwie zwischen einem "Airport-Rechner" und einem iPodTouch eine Netzwerkverbindung herstellen wobei der iPodT. gleich den Internetanschluß des Rechners mit anzapft?
0

Kommentare

kefek
kefek21.10.0722:53
Wenn du per Netzwerkkabel mit dem iBook am Internet hängst sollte es möglich sein ..
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
gunar
gunar21.10.0723:10
Ja, hängt per Kabel am Netz.
Wie groß könnte denn die Reichweite in so einem Fall sein?

(leider hab ich noch keinen iPodT. zum pobieren. Das wohl noch ein wenig warten. Ich versuche nur meine persönlichen Kaufargumente zu erhöhen.)
0
gunar
gunar21.10.0723:33
+ das Wort "muß"
0
Frank
Frank22.10.0700:35
Reichweite wird ähnlich zu einem echten WLAN-Router sein. Aber kauf dir doch einen "richtigen" WLAN-Router. Der kostet nicht die Welt. Muss ja nicht von Apple sein. Und allein durch den Stromverbrauch amortisiert sich das doch relativ schnell.
0
gunar
gunar22.10.0707:19
W-Lan Router scheidet aus. Ich werde es auch nur hin und wieder benötigen.
(bzw. mal sehen was die künftige Software so mit sich bringt).
0
kefek
kefek22.10.0708:23
Frank
Reichweite wird ähnlich zu einem echten WLAN-Router sein. Aber kauf dir doch einen "richtigen" WLAN-Router. Der kostet nicht die Welt. Muss ja nicht von Apple sein. Und allein durch den Stromverbrauch amortisiert sich das doch relativ schnell.

das bezweifle ich (Mit der Reichweite)

Guck dir doch mal die antenne an die in so nem iBook drinnen ist und die eines Routers
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.