Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Model A1007, 2002 startet nicht mehr

iBook Model A1007, 2002 startet nicht mehr

MoreliaV
MoreliaV01.07.1015:20
Ich habe ein iBook Model A1007 von 2002 hier das sich nicht mehr regt. Batterie zeigt volle Ladung (4 Leuchten), Netzadapterring leuchtet grün. Versucht habe ich zu starten ohne Batterie, sicheren Systemstart, Start ohne RAM. Aber es tut sich nichts, kein Geräusch, vibrieren oder was auch immer, es bleibt tot.
Wie kann ich den Fehler finden?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV02.07.1000:13
Keiner eine Ahnung
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.