Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>i-tunes:Fehlermeldung: Die Filmdatei "Orig_0005e27e.IETemp" ...

i-tunes:Fehlermeldung: Die Filmdatei "Orig_0005e27e.IETemp" ...

Mille200017.07.0513:50
Seit der neuen Version 4.9 erscheint bei mir bei jedem Lied ein neues Fenster mit der Meldung: "Suche nach der Datei "Orig_0005e27e.IETemp" mit den benötigten Filmdaten" . Unmittelbar danach erscheint die Meldung "Die Filmdatei "Orig_0005e27e.IETemp" wurde nicht gefunden. Ohne diese Datei kann der Film nicht korrekt abgespielt werden". Erst wenn ich auf "Abbrechen" klicke geht es weiter. Und das nach jedem Lied. Ich werde schier verrückt. Wer kann mir helfen?

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0514:04
(discussions.info.apple.com)

Under the edit menu, choose "VIEW OPTIONS". Select "KIND" & click OK. Go to the SEARCH BAR on your itunes and type in QUICKTIME. Any and all files that appear, convert them to MP3's by going to the ADVANCED menu.

Die Kommentare dort lassen einen Erfolg vermuten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0514:45
Noch einen Nachtrag:

For any who are still having problems, you might try checking your "VIEW OPTIONS" and ensuring that "KIND" is selected. I am quite certain that I checked this option and clicked OK. When I searched for QUICKTIME files, nothing came up.

Then, I went back to "VIEW OPTIONS" and found that "KIND" was still unselected. This could have been human error on my part. But it could also reflect a hiccup in the system.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mille200017.07.0517:16
Vielen Dank für die Hilfe, nur leider komme ich damit nicht zurecht. Wo finde ich denn im Edit menue (in i-tunes) den Punkt "View Options"? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das kurz erläutern könnten.
0
Sazanami17.07.0518:53
Das sollte der unterste Punkt in Menü "Edit" bzw. "Bearbeiten" sein.
0
Sazanami17.07.0518:56
Mit der Tastenkombination Command-j kommt man da übrigens auch ran.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0519:25
Genau: -j, oder im dt. Menü: Bearbeiten @@ Darstellungsoptionen, und dort muss "Art" abgehakt sein.

Danach in die iTunes-Suche QUICKTIME eingeben, diese gefundenen Titel über das Menü Erweitert @@ Auswahl konvertieren in mp3 wandeln (mp3, aac, etc. sind über die Voreinstellungen einstellbar), danach alte QT-Titel löschen (Titel auswählen, Back-Taste). Das sollte es dann gewesen sein, hoffentlich.

(P.S. im Forum siezt man sich eigentlich nicht ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mille200017.07.0519:38
Im Nachhinein eine ganz einfache Sache. Es war nue eine Datei, die ich konvertieren musste. Vielen Dank für die gute Hilfe.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0519:55
Da nicht für, und willkommen im Forum.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.