Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>i chat av test

i chat av test

Ernst12.11.0315:04
hat jemand gerade zeit, habe eben meine neue isight angeschlossen und möchte sie ausprobieren
ernst
0

Kommentare

mee
mee12.11.0316:34
also los
0
djapple2
djapple212.11.0316:39
würde auch gerne testen
0
djapple2
djapple212.11.0322:52
Ernst:

schon probiert? Funktionierts?
0
JuergenB
JuergenB13.11.0300:45
läuft euer ichat?
für was muss man eigentlich ports freigeben? für video? also ich konnte verbindung auch schon herstellen ohne was zu öffnen, ist das richtig? oder hab ich vergessen, dass ich was aufgemacht hab? naja werd es nommal testen müssen
0
arno13.11.0302:47
Mal was anderes; kann man in iChat (in Panther) nun auch Leute mit icq oder gar msn reinnehmen?

(bin Instant Messenger Laie)
0
djapple2
djapple213.11.0312:02
arno:
das kann man schon lange! Habe ICQ und iChat. In der iChat Liste sehe ich praktisch meinen ICQ Status. Ob das mit MSN geht, weis ich nicht.
0
djapple2
djapple213.11.0312:05
ach, frag mich nicht, wie das mit ICQ geht
0
Peter
Peter13.11.0312:32
djapple2

Wie jetzt ICQ in iChat ?!?

Ich frage aber doch: Wie geht das
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
djapple2
djapple213.11.0312:39
Peter:

Ausführlich: Ich habe ICQ und iChat AV. Bin bei beiden eingeloggt. Habe in der Buddyliste in iChat AV meinen ICQ Nick stehen. Hoffe das Bild ist Beweis genug
Sorry, das ist schon so lang her, das ich vergessen habe, wie das ging. Kann aber mal nachfragen
0
djapple2
djapple213.11.0312:47
da ist das bild
0
djapple2
djapple213.11.0312:50
na also
0
arno13.11.0314:08
Bekomme meinen ICQ Account nicht in iChat angezeigt. Wer weiß... Tipps sind mir immer willkommen.
0
djapple2
djapple213.11.0314:29
arno: