Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>i Tunes unter BootCamp

i Tunes unter BootCamp

sonor02.02.0811:03
Hallo,
finde mit der Suche nicht so recht die richtige Hilfe.

Ist es möglich mit i Tunes unter Win XP auf meinen i Tunes Musik Ordner vom OSX zuzugreifen?
Ich habe in meinem Mac Pro 3 Festplatten drin - 1=OSX - 2=WinXP - 3=iTunes/Musik.
Wenn ich jetzt so quasi an meiner Dose arbeite möchte ich gern doch auch Musik hören.
Gibt es da eine Lösung?
Sollte aber schon intern sein. Externe Festplatte will ich net haben.
0

Kommentare

lailo
lailo02.02.0811:08
die lösung ist simpel

du mist die partition welche du itunes music hast einfach mit fat32 formatieren.

dies kann dan osx sowie windows benutzen.

dann eifach die bibliothek von itunes auf diese festplate umleiten.

und schon ist es vollbrach tund du hast spass
0
sonor02.02.0811:23
OK das ist einfach...warum bin ich selber nicht draufgekommen?
Hat die Formatierung irgendwelche Nachteile?

0
Stardust
Stardust02.02.0812:31
sonor
OK das ist einfach...warum bin ich selber nicht draufgekommen?
Hat die Formatierung irgendwelche Nachteile?
- Beim Formatieren gehen alle Daten auf der Platte verloren
- Die Zugriffsrechte gehen bei FAT32 nicht mehr
- Die Dateigröße ist auf 4 GByte beschränkt

Die Frage wäre auch, ob iTunes MacOS X es überhaupt mag, wenn die Daten auf einer FAT-Partition liegen.
„Ad Astra“
0
sonor02.02.0819:04
OK ich probiers einfach mal aus was passiert.
Natürlich vorher ne Sicherung machen
0
overdoze
overdoze02.02.0819:30
Bequemer als neu formatieren ist MacDrive:
http://www.mediafour.com/products/macdrive/

Damit kannst Du alle Partitionen auf Deinem Mac beschreiben, lesen und durch Viren / Trojaner zerschiessen lassen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.