Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hotspot shield - mehr tempo?

hotspot shield - mehr tempo?

martin24.11.0821:57
hotspot shield wurde ja hier schon mehrmals besprochen. funktioniert auch super mit hulu und so... aber

es ist extrem langsam. normalerweise hab ich hier 5mbit

mit dem aktivieren hotspot shield hab ich das da...

gibts hier irgendwie abhilfe, mehr speed?
das bild fängt nämlich zu ruckeln an, ein wunder eigentlich, dass streaming über hulu trotzdem funktioniert bei der band'breite'
0

Kommentare

martin25.11.0811:59
hmm - tut denn niemand mit hotspot shield?
0
TCHe
TCHe25.11.0812:57
Ich glaube, das hat vor allem damit zu tun, wieviele Nutzer gerade über HSS online gehen.
Wenn ich mit meinen rudimentären Kenntnissen das richtig verstanden habe, wird der Verkehr über die „Anonymisierungsserver“ umgeleitet. Und die sind halt nicht unbegrenzt leistungsfähig.
0
dark-hawk25.11.0813:05
Jo so isses, Hotspot schild stellt für jeden nutzer rund einen mbit zur verfügung, hat aber selbst nicht unbegrenz bandbreite. sind also sehr viele leute darüber online kanns schonmal deutlich langsamer gehen.
dafür ist es aber immer noch bedeuten schneller als die meisten proxys
0
martin25.11.0813:41
danke euch
dh, die alternativen sind noch langsamer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.