Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hilfe! imovie & iphoto findet itunes library nicht!

hilfe! imovie & iphoto findet itunes library nicht!

bossa
bossa29.03.0401:20
kann mir denn keiner helfen?

neuerdings findet sowohl imovie als aich iphoto die itunes libray nicht mehr.

ich bin mir aber sicher, dass dies am richtigen platz ist. wie kann man denn die erwähnten programme überreden, die library wieder zu finden?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

bossa
bossa29.03.0408:35
naja, danke, doch ist mein itunesordner riesengroß und die playlist wären dann weg, oder nicht?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.