Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>halo online

halo online

thomyo16.12.0422:55
ich krieg grad keinen server zu gesicht wenn ich auf "liste anzeigen" gehe.
wie sieht es bei euch aus?

thomyo
0

Kommentare

Mr Perfect
Mr Perfect18.12.0418:01
ich würd versuchen auf aktualisieren zu klicken
wenn dat nich hilft weiß ich auch net
0
XCXZerwas
XCXZerwas19.12.0401:13
Kann es sein das du die Deutsche Version hast und dann den 1.5 Patch benutzt hast? Hatte ich auch gemacht und es ging auch nicht mehr, da ich aber die Englische und die Deutsche version habe hab ich die Deutsche gelöscht und die Englische installiert. Danach 1.5 Patcund alles ging wieder perfect!

Gruß

Zerwas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.