Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>hallo und guten morgen

hallo und guten morgen

artdirector17.03.0910:43
also ,spannend wird heute ja , aber mal ne frage
wie kann man seine apps backuppen ohne itunes? habe ein gejailbre-und unlocked 2. generation
habe nach langem stöbern endlich die programme gefunden ,die sinn machen.
möchte die jetzt natürlich nicht verlieren wenn die neue software kommt.
weiss da jemand was?
danke im vorraus
0

Kommentare

doggda
doggda17.03.0911:01
wenn du deinem Thread einen aussagekräftigeren Namen geben würdest, lesen Ihn vielleicht auch Leute, die Dir helfen können.
0
elBohu
elBohu17.03.0911:16
Könnte sein, dass du dein iPhone "verlierst", wenn du die Neue Version aufspielst...
Ich würde erstmal locker ein paar wochen warten, bis der Jailbreak und der unlock an 3.0 angepasst sind...
„wyrd bið ful aræd“
0
artdirector17.03.0915:42
stimmt , dogda
aber bin neu hier und habs net getschekt- nächstes mal
aber was ich meine ist auch ohne dass ich jetzt auf die neue umsteigen will -ein grundsätzliches backup wäre da ja auch nicht schlecht, oder?
bei den vielen progs die da rumschwirren ( ich bin kein absoluter crack und auch nicht sehr experimentierfreudig)ist es schwierig den überblick zu halten. vieleicht kennt jemand ein backup programme das auch die progs von cydia etc. sichern lassen?
0
tearsen
tearsen17.03.0915:45
Für Cydia Programme nehme ich AptBackup.
Gibt´s in Cydia
0
Schildie
Schildie17.03.0916:06
Ich würde den Thread-Titel ja gerne ändern, aber mir ist wirklich nicht klar, was genau deine Frage ist
0
Ewingg
Ewingg17.03.0916:18
Wann gibts eigentlich endlich eine Abstimmung zu den "besten" Threadtiteln?


Der gefällt mir schon mal sehr gut!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.