Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>habe mit Xupport probleme

habe mit Xupport probleme

yaya
yaya03.10.0713:35
ich hab gedacht ich optimier mal mein system mit xupport, aber dann ist mir der finder mutiert...

nun kann ich die tastenkombination APPLE+SPACE garnichtmehr verwenden, und es sieht wie auf dem foto aus, wenn auf finder gehe...

wie kann ich das wieder rückgängig machen?
danke schonmal
0

Kommentare

RSenat03.10.0713:38
Ich kenn das Programm nicht, aber mal am Rande: Hat das Programm keine Backup-Möglichkeit, falls mal was schief geht?
0
yaya
yaya03.10.0713:42
doch....aber ich habe sie nicht benutzt weil ich grad keine externe platte da habe, auf die ich das backup schmeißen kann..

ich hab die kästchen wieder deaktiviert, die ich aktiviert hatte, aber es ist immernoch gleich
0
Martin Springer03.10.0713:48
vieleicht mal die Finder.plist löschen, oder ich nutze Tinkertool dazu. Tinkertool System lässt sich aber nur 4 mal starten, wenn es in der Demo eingesetzt wird...

Vieleicht fallen dir dort eingestellte optionen auf die du nicht wolltest.
0
yaya
yaya03.10.0713:53
ich hab es anderst probiert:
nach dem deaktivieren der "zusatzfunktionen" habe ich den mac neugestartet, und nun geht es iweder...

ich hab en moment lang en schock bekommen, ich kann ohne die suchfunktion des finders nicht leben...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.