Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hab dummerweise als Startlaufwerk das Netzwerk angegeben

hab dummerweise als Startlaufwerk das Netzwerk angegeben

hisebuse
hisebuse24.07.0422:18
und jetzt hab ich den Salat. Mein iBook sucht und sucht nach einem Sytem und findet es nicht. Auch das drücken von c hält es nicht davon ab, im netzwerk nach einem Startlaufwerk zu suchen. Hat jemand ne Idee? Auf dem iBook ist nur Jaguar drauf als OS drauf.

hisebuse
0

Kommentare

overdoze
overdoze24.07.0422:24
Lass es doch mal laufen. Wenn es nach ein paar Minuten (kann auch durchaus ne viertel Stunde beim ersten mal sein) nix findet, läuft es von der internen HD hoch.

Um den NetBoot dauerhaft zu vermeiden, wählst Du in den Systemeinstellungen deinen Systemordner aus...und voila, Du musst beim Starten nicht merh warten!
0
ChrisK
ChrisK24.07.0422:26
halt alt fest beim Starten
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
hisebuse
hisebuse25.07.0415:31
meinen Dank an ChrisK und Arekhon. Jetzt funzt es wieder und ich bin glücklich.
0
arekhon
arekhon24.07.0422:26
Beim Booten Alt-Taste gedrückt halten, warten bis das Auswahlmenü kommt und ein anderes Device zum booten wählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.