Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>guter Server zum Veröffentlichen von ical-Kalendern gesucht

guter Server zum Veröffentlichen von ical-Kalendern gesucht

geroq
geroq11.02.0614:47
hallo

wir veröffentlichen in unsrem kleinen büro 4 kalender über icalx.com. soweit so gut. nachdem vor etwa 4 wochen der dienst längere zeit ausgefallen war haben wir die kalender auf dem mediaserver eines gmx-accounts angelegt. stabil, aber bei jedem einloggen wieder passwort-abfrage.
wer kennt einen zuverlässigen dienst der das anbietet? (ja, ich bin .mac-mitglied, aber eben nicht 4 mal ...)
0

Kommentare

geroq
geroq11.02.0618:27
danke werd mal drüberschauen. sonst noch tips??
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann11.02.0615:32
Hallo,

ich habe auch schon verschiedene Server ausprobiert; der zuverlässigste bisher war HUYNH. Der iCal-Support kostet 2.08€/mtl.
Weitere Infos findest Du hierhttp://huynh.de/produkte/produkte-speicherplatz-ical.html.

Gruß,

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.