Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>große datei für eine person zum download bereitstellen

große datei für eine person zum download bereitstellen

mj
mj28.01.0713:22
hallo zusammen und einen schönen sonntag,

ich habe ein diskimage zusammengestellt, das ca. 550 mb hat. jetzt würde ich das gerne vor dem brennen und verteilen der cd von jemandem korrekturgucken lassen. gibt es irgendwo webspace, wohin ich das image uploaden kann, so dass entsprechende person es wieder donwloaden kann?

gruß
mj
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen28.01.0713:30

.mac

0
Turmsurfer
Turmsurfer28.01.0713:33
www.yousendit.com - da gehen aber nur 100 MB...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Globox
Globox28.01.0714:10
Auf jeden Fall würde der Dienst kostenpflichtig sein, bei der Datenmenge.
0
Rantanplan
Rantanplan28.01.0714:14
Bis die 550 MB hochgenuckelt sind ... bei, vermute ich mal, ADSL ... Ohje
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek28.01.0714:15
mit nem Programm wie Limewire freigeben und runterladen lassen?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek28.01.0714:16
oder bei sykpe oder nem andern client datein schicken?


dauert halt ein bisschen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Hot Mac
Hot Mac28.01.0714:54
GMX Media Center - kostet nix(!)

Oder als Torrent zur Verfügung stellen (mit Passwort).
0
mj
mj28.01.0715:49
an gmx hatte ich gar nicht gedacht, da steht mir ja ein gb zur verfügung und das sogar als webdav.
danke für die hilfe - upload läuft!
schönen sonntag noch
0
Hot Mac
Hot Mac28.01.0716:12
Wünsche auch einen schönen Sonntag!
0
JKNK28.01.0716:18
www.mediafire.com da kannst du soviel uplpaden wie du willst und mit rehct guten speeds. Natürlich alles kostenlos!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.