Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>grenzdebile staatsanwälte

grenzdebile staatsanwälte

pünktchen
pünktchen01.03.0720:50
staatsanwälte, urheberrecht, datenschutz und technik im konflikt:



(und ebenso unglaublich finde ich es, dass die armen admins hier weder verschieben können noch meine mail-adresse sehen. das leben als mtn-admin muss hart sein! )
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.03.0721:14
Ich armer Admin kann wohl verschieben, habe aber noch nicht rausgefunden, wie das mit dem Admin-Tool funktioniert. Bis ich also die Zeit habe, mir das mal erklären zu lassen, lasse ich es lieber, bevor ich ich noch schlimmeres Unheil anrichte.

Deine E-Mail Adresse hätte ich übrigens rausbekommen, war aber vorhin in Zeitdruck, weil ich kurz weg musste.

Es gibt übrigens einen guten Trick, dass die eigenen Threads nicht unerwartet gesperrt werden: Vorher kurz Hirn einschalten. (Nicht böse gemeint!)
0
pünktchen
pünktchen01.03.0721:45
hab ich angeschaltet! ich war am schwanken zwischen ot und netzwerk & internet, aber es geht im artikel ja um das absichern von netzwerken und wie stulle nutzer das dem admin verunmöglichen. insofern fand ich es nicht ot. aber ist mir wurscht wo der thread steht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.