Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>google maps 3d-ansicht nur noch nach login moeglich?

google maps 3d-ansicht nur noch nach login moeglich?

jmh
jmh19.06.2116:10
in der letzten zeit ist mir bei anlass immer wieder aufgefallen, dass in der satellitenansicht von google maps der 3d-modus nicht mehr verfuegbar war.

eben hatte ich die idee, mich einmal bei google einzuloggen und siehe da, die funktion erscheint ploetzlich wieder. logge ich mich aus, ist sie wieder verschwunden.

kann das so jemand bestaetigen bzw. hat bereits aehnliche erfahrungen gemacht?
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.“
0

Kommentare

Kissi
Kissi19.06.2117:03
Meinst du die Globus Ansicht?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
jmh
jmh19.06.2119:36
Kissi
Meinst du die Globus Ansicht?

nennt man das so? ich meine den button, der in der satellitenansicht je nach modus mit 2d oder 3d beschriftet ist, unten rechts im fenster.

wenn man weit genug auszoomt, sieht man auch den ganzen globus. allerdings kann man dann nicht mehr in den 3d-modus wechseln ...
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.“
0
Kissi
Kissi19.06.2120:11
Es hat sich tatsächlich etwas an der Ansicht der Einstellungen geändert
Ich kann es aber immer noch ohne Anmeldung wie folgt einschalten:







Hoffe du meintest das
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+2
jmh
jmh19.06.2120:51
danke @Kissi!

in der tat war bei "globusansicht" kein haken gesetzt. so erscheint jetzt auch der 3d-button wieder (ohne login).

ich habe da nie etwas angefasst, vermute, dass google da in den letzten wochen etwas veraendert hat ...
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.