Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>goodreader ohne icloud support???

goodreader ohne icloud support???

snowman-x17.06.1200:29
hallo leute,

hab mir heute ein neues ipad zugelegt und es als neu konfiguriert! dann wollte ich den goodreader laden und meine ganzen daten schön über die icloud abgleichen....da ist mir aufgefallen das der goodreader KEINE icloud unterstützung mehr hat! was ist denn da los? oder ist irgendwie was falsch gelaufen?!

ich hab schon deinstalliert und neu gemacht ohne erfolg!


kann mir jemand sagen woran das liegt?
0

Kommentare

TheMaJa
TheMaJa17.06.1207:40
Die iCloud-Unterstützung wurde vor kurzem entfernt (warum weiß ich nicht genau), steht aber für Altkunden weiterhin zur Verfügung. Einfach eine ältere Version (z.B. aus Time Machine) installieren, schauen ob iCloud geht und dann auf die aktuelle Version updaten, die Funktion bleibt dabei erhalten.
0
snowman-x17.06.1210:24
ok danke! ist ja sehr merkwürdig das sie das entfernen!
0
snowman-x17.06.1210:52
ich hab leider in itunes keine app backups mehr:-/

gibt es eine app die auf dem niveau des goodreaders ist aber mit icloud unterstützung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.