Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>gibt's eigentlich auch einen comment-rss bei mtn?

gibt's eigentlich auch einen comment-rss bei mtn?

beat
beat01.11.0517:13
das wär doch praktisch...
beispiel hier : [url]feed://fussballblog.espace.ch/comments.rss[/url]
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0500:21
Stimmt. Wäre möglicherweise praktischer als die e-Mail-Benachrichtigung, die sich ja, einmal aktiviert, nicht abstellen lässt. Ich würde RSS für einzelne Threads sehr begrüßen; man sieht sofort die Anzahl neuer Kommentare und kann das Lesezeichen bei Bedarf schnell wieder löschen. Gute Idee, eigentlich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macart02.11.0513:55
Die Idee ist ganz gut. Wenn man in diesem Zusammenhang auch einen Feed für die Galerie einrichtenkönnte ?
0
macart04.11.0500:20
Entweder ich habe es gestern übersehen oder die sind hier richtig fix.

Ab jetzt gibts unter den Adressen

www.mactechnews.de/rss_forum.php

www.mactechnews.de/rss_forum.php?gallery=1

Feeds zum Forum und der Galerie.

Danke.

0
Ties-Malte
Ties-Malte04.11.0500:43
Nett! Aber wichtiger wäre mir ein RSS für einzelne Threads (statt e-Mail-Benachrichtigung), das wäre chic!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac51.de
Mac51.de04.11.0500:47
Ties-Malte
hatte ich auch schon mal bemerkt.
würde es sehr begrüßen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.