Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>gibt es Multifunktionsdrucker fuer Mac?

gibt es Multifunktionsdrucker fuer Mac?

nato13.07.0517:56
ich suche einen Laserdrucker der auch kopieren/scannen/ev. auch faxen kann, also ein Multifunktionsgeraet. Nun, es ist ja kein Geheimnis dass die Druckertreiber fuer Mac immer schon problematisch waren.

Kennt jemand ein solches Geraet fuer dass es auch gute Treiber und Mac-Unterstuetzung gibt? hat jemand Erfahrungen damit, und kann mir jemand was empfehlen?
Preis sollte so maximal 500 Euro sein.
0

Kommentare

aermu13.07.0518:10
Wir haben mit Brother gute Erfahrungen gemacht. Bei uns steht ein Brother DCP-8020 und läuft tiptop am Mac.

Mehr zu den Mac-kompatiblen Brother-Geräten gibts unter
0
hoshbad
hoshbad13.07.0518:13
Ein Lasergerät kenne ich nicht, aber die Tinten-Multifunktionsgeräte von Canon werden überall gelobt. Ich selber habe nur einen Pixma 4000R (also nur Drucker), bin aber auch begeistert davon.

Es gibt den Pixma MP750 (ohne Fax) und den Pixma MP780 (mit Fax) von Canon, sollen sehr gut sein, aber halt Tinte.

0
nato13.07.0518:25
aermu
die brother sehen ganz gut aus, funktioniert da auch das scannen ohne probleme? ich vermute mal die liefern das software zum scannen mit.
externe software wie Vuescan kann man ja leider nicht verwenden.
0
Liebling
Liebling13.07.0518:29
Ich hab den Brother MFC-3420C, bin zufrieden, kommt aber von der Farbe nicht in die Naehe von dem HP's.
Wenn du Farbtreue willst dann nimm nen HP.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.