Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ghet ftp bei safari nicht?

ghet ftp bei safari nicht?

boehel
boehel31.01.0414:30
wenn ich ftp://*.*.*.* also *steht füar ip oder URL den öffnet sich immer der Iexplorer kann ich mit safari keine ftp uploads etc. durchführen.?
0

Kommentare

boehel
boehel31.01.0414:30
wenn ich ftp eingebe öffnet immer der Iexplorer ist safari nicht ftp fähig?
0
Maveric31.01.0414:41
Nicht wenn Du Daten auf ein FTP Volume schieben willst. Und zum Download wurde das letzte Mal als ich aus Safari ne FTP Adresse aufgerufen habe, ein Festplattensymbol auf dem Desktop gemounted mit dem Namen des FTP Servers drunter und im sich öffnenden Fenster konnte dann die Datei ausgewählt werden.

Da ich Safari aber nicht als Standardbrowser verwende kann es sein, dass sich das mitlerweile geändert hat.
0
Maveric31.01.0414:45
Ergänzung zum ersten Post:

Es kann aber auch sein, dass du in den Einstellungen vom Lexeplorer gesagt hast, dass er alle FTP Downloads/Uploads abfangen soll, das hab ich bei meinem FTP Client auch gemacht. Läßt sich aber über die Einstellungen/Preferences ein bzw. ausschalten bei meinem Client zumindest.
0
Fenvarien
Fenvarien31.01.0414:48
Die Verwendung der Suchfunktion hätte alleine im Monat Januar zwei Threads zu diesem Thema angezeigt

„Ey up me duck!“
0
boehel
boehel31.01.0414:59
sry Fenvarien Thread löschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.