Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
gekaufte Filme aus iTunes?
gekaufte Filme aus iTunes?
Iskander
30.01.10
20:28
Hallo zusammen
Haben mir heute den Film Kampf der Welten vom iTunes Store gekauft dieser lässt sich in QT abspielen und auch in iTunes mit einem anderen User Account importieren....
Habe gedacht dass die Filme DRM geschützt sind?
Hilfreich?
0
Kommentare
nio)(oin
30.01.10
20:32
du musst ja nur einmal dein Passwort eingeben um den Film zu Verifizieren - ergo ich kann den Film auf bis zu fünf Rechnern machen, muss aber halt auf jedem Rechner mein Passwort eingeben, damit der Film auch abspielt.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
Hilfreich?
0
ExMacRabbitPro
30.01.10
20:57
Hey, ein echter Klassiker! Habe ich kürzlich auch noch mal geschaut!
Apples "Fair Play" DRM funktioniert unabhängig vom Rechner oder OS X User. Sobald Du in iTunes deine Apple-ID mit Passwort eingibst und den Rechner so am iTS anmeldest, lassen sich die von Dir gekauften Files abspielen. Du kannst bis zu 5 Rechner gleichzeitig anmelden.
Hilfreich?
0
Iskander
30.01.10
22:14
hmmmm aber auf dem iTunes auf meinem MacBook Pro bin ich mit einem anderen User angemeldet als auf dem Apple TV wo ich auch en Film gekauft habe...
Hilfreich?
0
dreyfus
30.01.10
22:36
Iskander
hmmmm aber auf dem iTunes auf meinem MacBook Pro bin ich mit einem anderen User angemeldet als auf dem Apple TV wo ich auch en Film gekauft habe...
Spielt keine Rolle. Du hast mit Sicherheit bei irgendeiner Gelegenheit den anderen Account auf dem MacBook Pro authorisiert (Du kannst bis zu 5 Rechner für jeden Account aktivieren), dies muss nicht der aktive Account sein.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
iOS 26: Neue Akku-Einstellungen, Emoji Game, un...
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...