Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>geile site

geile site

hickhack
hickhack18.09.0701:31
von ner werbeagentur in HH..

0

Kommentare

hickhack
hickhack18.09.0701:32
äh nochmal der link
0
Moe99999
Moe9999918.09.0701:42
aaaaaaaaaalllt und zwar richtig uraaaaaalt
„42“
0
hickhack
hickhack18.09.0701:43
nix alt!
0
willyman
willyman18.09.0701:46
ich kannte sie noch nicht Super gemacht.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
larsvader
larsvader18.09.0701:47
gaaanz aalllt!

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.09.0701:48
Off-Topic
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0701:49
Ein Bild im Papierkorb lässt sich aber normalerweise nicht öffnen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schildie
Schildie18.09.0702:14
sehr geil

auch wenn ich echt zu faul bin, die seite tausendmal aufzurufen, um alle privaten dateien zu finden. schnarch.
0
gorgont
gorgont18.09.0702:22
jap das war schonmal in den News und im Forum, aber egal viele kennen es ja noch gar nicht, von daher egal
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0705:00
Diese Maike gefällt mir irgendwie.
0
samuel-b
samuel-b18.09.0709:31
noch nicht geseh'n...gut gemacht
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Schens
Schens18.09.0710:11
Super!!
0
staldi18.09.0710:14
Ich hasse Websites, die das Browserfenster in der Grösse verändern. amp;
0
Schens
Schens18.09.0710:31
"...und das prangere ich an,
das stelle ich zur Diskussion.
Irgendwer ist schuld daran,
das ich nicht mehr pinkeln kann,
und das prangere ich an"



(Onprangering, Die Ärzte)
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0710:59
staldi
Ich hasse Websites, die das Browserfenster in der Grösse verändern. amp;

Jepp! Zum Ko***, dass manche Programmierer meinen, besser zu wissen, was ich wie auf meinem Schreibtisch haben möchte! Ist aber bei Flash, festen Zeitvorgaben, etc. nicht anders. Pest!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
evilalex
evilalex18.09.0711:22
staldi
Ich hasse Websites, die das Browserfenster in der Grösse verändern. amp;

Full ack!
0
jogoto18.09.0711:36
Nun macht mal halblang. Der Witz der Seite ist ja gerade die Darstellung eines Mac-Oberfläche. Der Witz wäre doch nur ein Schwacher, wenn ich nicht alles sehen kann oder das Bild in einem zu großen Fenster mittig dargestellt wird. Auch bietet die Seite keine Informationen dergestalt, dass ich sie neben anderen DIngen aufrufe. Sie dient der Unterhaltung und der ausschließlichen Beschäftigung mit ihr. Wo genau ist also das Problem, dass eine feste Größe vorgegeben wird?
0
staldi18.09.0711:41
jogoto

Das Problem liegt daran, dass der Webdesigner, wie Ties-Malte das richtig erkannt hat, mir sagen will, was das beste für mich sein soll. Deshalb gibt es heute genügend gute Techniken, um den Inhalt einer Website dem jeweiligen Browserfenster anzupassen. Und wenn das nicht gehen sollte, scrolle ich lieber.
0
jogoto18.09.0711:50
staldi
jogoto

Das Problem liegt daran, dass der Webdesigner ... mir sagen will, was das beste für mich sein soll.

Eure Kritik habe ich schon verstanden, sehe es aber nicht als Problem. Man kann doch nicht das ganze Internet über einen Kamm scheren. Was bei den meisten Seiten als absolut unschön angesehen wird kann in einem ganz bestimmten Fall das Erscheinungsbild abrunden. Natürlich geht es immer auch anders, es muss aber nicht besser sein. Ich finde diese Prinzipienreiterei etwas seltsam, da sie kein vernünftiges Argument für diese eine Seite bietet.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0712:00
jogoto:
Mein Bildschirm wäre groß genug, und dennoch wird mein Browserfenster in die obere linke Ecke gequetscht - was soll der Blödsinn? Natürlich gibt es Anwendungen, wo Größe und Position sinnvoll vorgegeben werden. Passiert ja auch bei mtn (Info-Fenster, Kommentare, …). Aber in den meisten Fällen und eben auch hier ist es (o.k.: halte ich es für) bevormundenden Blödsinn. Was tun? JS abstellen, Flash rausschmeißen, etc. und auf sinnvolle features verzichten, weil einige damit Blödsinn produzieren? Hmm…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto18.09.0712:05
Ties-Malte

Ein Argument für den Resize sind z.B. die verwendeten Hintergrundbilder oder die Anordnungen auf dem Schreibtisch. Natürlich könnten die auch dynamisch erfolgen, es muss aber nicht unbedingt besser aussehen.
0
Schildie
Schildie18.09.0714:18
mich wundert eher die größe auf die das fenster skaliert wurde. ich hab 1440x900 und das fenster passte grade so drauf. was machen leute mit 15"- oder nicht ganz so hochwertigem 17"-bildschirm?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.09.0700:31
mein 15,4" hat 1440x900



Die Auflösung hat null mit der Hochwertigkeit zu tun, wenn ich Dich verbessern darf.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Meinolf
Meinolf18.09.0711:14
Ties-Malte, staldi: Ich kann euch nur zustimmen.
Solche Seiten werden vom mir mit -W bestätigt.

Gruß
Meinolf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.