Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>gebrauchte-spiele-gesucht

gebrauchte-spiele-gesucht

blue-phoenix25.11.0519:04
habe seid meinigen wochen einen imac, nur leider kein einziges game ausser die vorinstallierten. nanosaur find ich nach ner eit ziemlich langweilig also mus was neues her. postet bitte wenn ihr was zu verhökern habt. am liebszen AoE II oder AoM , RPG's oder was wie call of duty sind auch ok. meldet euch einfach dann können wirs besprechen.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.11.0519:14
Wenn nicht ePay, gucke doch mal in den Mac-Zeitschriften unter Kleinanzeigen, oder?

Admins: Wird echt Zeit für ´ne Kleinanzeigen-Rubrik auf mtn.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
blue-phoenix25.11.0519:19
hab ich schon gemacht war aber bisher noch nix brauchbares dabei.
ich find es echt SCH das man für games nen fuffi hinlegen soll und das gleiche spiel für windows nen zehner kostet. echt krass. aber naja dafür ich man in allen anderen bereichen haushoch überlegen
0
Stardust
Stardust25.11.0519:37
Schau mal bei Arktis nach.
Die haben manchmal ganz gute Schnäppchen.

Ansonsten im Blödia Markt bei den Sonderangeboten.
Manchmal sind da auch Spiele für PC & Mac bei.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Sunshine25.11.0523:37
Hab Dir gerade eine Mail geschickt. Falls Du Interesse an einem oder mehreren von den Spielen hast, melde Dich einfach bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.