Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>garage 2

garage 2

martin03.02.0512:09
kann ich mit dem neuem garage tatsächlich meine band (schlagzeug, 2 gitarren, bass, gesang) einspielen und garage zeigt mir dann noten, die ich bearbeiten kann?? sorry für die anfänger frage, aber ich kann das fast nicht glauben?

was brauche ich zum einspielen dann noch? (habe ein powerbook)

danke im voraus
0

Kommentare

capapies
capapies03.02.0512:21
nein noten zeigt er dir nur an, wenn du midi einspielst - mit normalen audio spuren geht das nicht.
0
Sebl
Sebl03.02.0512:25
Garageband kann in 8 Spuren aufnehmen.
Du benötigst primär ein Audio Interface. Allerdings weiß ich nicht, ob man alle 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen kann, um sie später nach dem abmischen auf eine zu kopieren. Dieser Vorgang wäre bei 8 Spur Aufnahmen beim Schlagzeug erforderlich, um eine gute Tonqualität zu erhalten.
0
stiffler
stiffler03.02.0512:26
was brauche ich zum einspielen dann noch? (habe ein powerbook)

Am besten je Spur ein Powerbook

Nein im Ernst, habe mir sagen lassen, dass es auf einem G4 nicht wirklich Spass macht. Es sei denn, du möchtest Handy-Klingeltöne komponieren.

Kann es aber wie gesagt nicht selbst bestätigen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
boehel
boehel03.02.0513:41
Ging doch bei der vorführung tipetopea
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.